Diskografie / Streaming

Mazed - Blind

Veröffentlicht: 2019

Unser Debütalbum "Blind" ist im Jahr 2019 erschienen und komplett in Eigenregie komponiert, aufgenommen und gemastert worden.

Durch dieses Werk möchten wir unseren Fans die Augen öffnen - sie sollen nicht blind durch die Welt schreiten.

 

Damit die Hörer gewissenhaft bis zum Ende dran bleiben, ist kein Lied wie das andere und man hört deutlich den Einfluss der verschiedenen Musikgeschmäcker unserer Band heraus.

 

Hier könnt ihr "Blind" streamen:

 

iTunes / Apple Music

Spotify

Amazon Music

Google Play Music

Deezer

Mazed - Live, Laut, Unzensiert

Veröffentlicht: 2017

Dieses Demotape ist unsere erste offizielle Veröffentlichung und diente in den letzten Jahren um sich bei Veranstaltern auf Auftritte und Festivals zu bewerben. Auch dieses Werk ist durch uns komponiert, aufgenommen und gemastert worden und spiegelt viele Gedanken wider die wir als Band verkörpern.

 

Besonders hervorheben möchten wir "Bleib dir treu" - dies ist viele Jahre unser Motto und wird es auch weiterhin bleiben - man sollte sich für nichts und niemanden verstellen sollen oder müssen.

 

Hier könnt ihr "Live, Laut, Unzensiert" streamen:

 

iTunes / Apple Music

Spotify

Amazon Music

Google Play Music

Deezer